Modellbahnfreunde Niederrhein e.V.

Sponsoren

KIBRI


XStat-Homepage

Trotz ein kurzen Nacht - schließlich hatten wir am Abend vorher noch unseren Fahrtag - trafen wir uns am Samstag Morgen um 7.00 Uhr am
Vereinsheim. Schnell bildeten sich lange Schlangen an unseren Tour-LKWs. Unsere Ausstellungsanlagen und mehrere Kannen Kaffee wurden durch
die Roadies proffesionell verpackt.

http://www.modellbahnfreunde.de/media/PPP-Tage/IMG_4.jpg

Nach einer schwierigen Anreise wurde unserer Equipment in 0,nx (heißt nullkommanix) in Poleposition aufgebaut - hier mussten sie alle vorbei (na gut - der Platz war von der Stadt Wesel vorgegeben). Nach und nach füllte sich die Fußgängerzone mit Modellbahnfreunden. Unser Stand war ständig umlagert von vielen Interessierten.
Manche Kinder oder Männer konnten von ihren Müttern/Frauen kaum von unseren Stand getrennt werden.


Auch kleine Unfälle, die durch männliches Versagen verursacht wurden, konnten die gute Laune nicht verderben - außerdem ist alles heil geblieben.



Die ganze Veranstaltung und der Kontakt zur "Außenwelt" hat uns allen sehr viel Spaß bereitet - auch wenn am Ende des langen Tages die Kondition ein wenig nachgelassen hat.
Der liebe Gott muss wohl Modelleisenbahner sein - trotz anders lautender Meldungen, hat es nicht geregnet (die Tropfen beim Abbauen zählen da nicht).
Als Fazit für uns: nächstes Jahr sind wir wieder dabei, und vielleicht haben wir ja ein Paar Modellbahnbegeisterte auf unseren Verein aufmerksam machen können.
 

Powered By Website Baker